Login

Andacht plus – für ältere Generationen

Einmal pro Monat gibt es im „nebenan“ (Goltenkamp 4) die Möglichkeit, eine Andacht miteinander zu feiern, auf Gott zu hören und mit ihm zu reden und sich im Anschluss in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Tee und einem Snack miteinander auszutauschen. Jede uns jeder kann etwas aus dem eigenen Leben teilen – so hören und erleben wir einander.

Mittwoch, 17.06. | 10:30-12:00


Mittwoch, 15.07. | 10:30-12:00


Mittag plus

An jedem 4. Sonntag im Monat kannst du nach dem Gottesdienst in unserem „nebenan“ ab ca. 11.45 Uhr eine leckere Suppe essen und mit anderen Menschen ab 70 Jahren ins Gespräch kommen und Gemeinschaft erleben.

Aktuell sind keine Termine der Kategorie „#mittagplus“ geplant.

Die nächsten beiden Gottesdienste

Sonntag, 24.05.


10:30-12:00 Gottesdienst
Predigt: Rico Otterbach
Thema: Eine wilde Reise – Alle ändern sich | Jona 3, 4-10 #gottesdienst

Sonntag, 31.05.


10:30-12:00 Gottesdienst
Predigt: Hans-Werner Kube
Thema: Eine wilde Reise – Blick zurück im Zorn | Jona 4 #gottesdienst

Frühstück im „nebenan“ an folgenden Sonntagen:

Sonntag, 31.05. | 09:00-10:30


Sonntag, 21.06. | 09:00-10:30